Young modern men in smart casual wear shaking hands and smiling while working in the creative office.

WIR MACHEN UNMÖGLICHES MÖGLICH.

KOMMEN SIE IN UNSER TEAM.

»ES IST DER EINSATZ EINES JEDEN MITARBEITERS DER ALLES MÖGLICH MACHT.«

Die EURES GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das mit ausgeprägter Innovationskraft und weitreichendem Fachwissen ihre Kunden mit individuellen Lösungen begeistert. Wir beliefern führende Handelsunternehmen im Bereich Consumer Elektronik, Beleuchtung, Energie und Innovationen. Unsere Kunden werden von der Produktidee bis hin zur Vermarktung von uns als kompetenter Partner begleitet.

Seit 2004 erweitern wir unser Produktsortiment stetig und konnten uns, dank unseres qualifizierten Teams, als einen wichtigen Handelspartner etablieren. Wir legen großen Wert auf eine gute, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit, wodurch wir bis heute ein harmonisches und positives Betriebsklima erhalten konnten.

Um unseren Erfolgskurs noch weiter auszubauen, suchen wir Sie als:

SACHBEARBEITER EINKAUF / PROJEKTMANAGER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

IHRE HERAUS­FORDERUNG:

  • Unterstützung in der Abwicklung von internationalen Kundenprojekten von der Einkaufsbestellung bis zur Auslieferung

  • Koordination des Projektablaufes sowie sämtlicher Projektaktivitäten, Erstellung und Führung von Projektplänen, Anfertigung des Projektreportings und Sicherstellung der zeitlichen Abläufe

  • Bearbeitung der unterschiedlichen Problemstellungen in den Projekten während aller Phasen

  • Aufbau, Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem sowie Vorbereitung der Daten für das Berichtswesen

  • Schnittstelle zu allen internen und externen relevanten Bereichen und Ansprechpartnern

  • Mitarbeit an übergeordneten Projekten sowie selbstständige Abarbeitung von kleineren Projekten innerhalb der Aufgabe

IHR PROFIL:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium

  • Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf oder Vertrieb wäre von Vorteil

  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office und haben Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen

  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Einfühlungsvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte, genaue, proaktive und effiziente Arbeitsweise

  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative in der täglichen Arbeit und möchten etwas bewegen

IHRE BENEFITS:

  • Ein zukunftsorientiertes Umfeld mit innovativen Produkten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen

  • Ein professionelles und motiviertes Team und eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden

  • Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können

  • Förderung der Mitarbeiter inkl. geeigneter Weiterbildungsmöglichkeiten und guter Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit

  • Flexibles Arbeitszeitmodell sowie faire und leistungsgerechte Entlohnung mit Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, …)

Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittsdatums. Bitte senden Sie die Unterlagen schriftlich oder per E-Mail (PDF-Datei) an die angegebene Adresse.

EURES GmbH
Rebekka Dezauer
Raiffeisenstraße 16
70794 Filderstadt

Tel.: 64-995857 1170
E-Mail: ed.hbmg-serue@ereirrak