Blonde Frau am Computer sitzend und telefonierend
Karriere

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Werde Teil unseres Teams als::

Kaufmann / -frau für Groß und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

  • Ausbildungsbeginn: 01.09.2023

  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre

  • Wöchentlicher Schulbesuch: Albert-Schäffle-Schule, Nürtingen

  • Praxis im Betrieb, in den Abteilungen: Einkauf, Vertrieb Innendienst, Import sowie Finanz- und Rechnungswesen

Deine Ausbildung bei EURES:

Bei uns erwartet dich ein sympathisches, motiviertes und offenes Team. Während deiner Ausbildung bekommst du Einblicke in alle unsere Bereiche – von Büromanagement über die Lagerlogistik bis hin zu Produktentwicklung und Qualitätsprüfung in unserem eigenen Testlabor. In jeder Abteilung bekommst du außerdem einen Paten, der bei Fragen dein persönlicher Ansprechpartner ist.

Deine Aufgaben:

Als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel kaufst du Produkte aller Art bei Markenherstellern bzw. Lieferanten und verkaufst diese dann weiter an unsere Kunden im Handel, Handwerk oder in der Industrie. Hierbei bist du auch der Ansprechpartner für beide Seiten. Du sorgst für eine kostengünstige Lagerhaltung und einen reibungslosen Warenfluss. Die Überwachung der Logistikkette, Wareneingangsprüfungen sowie die Prüfung der Lagerbestände, Nachbestellungen von Waren und die Planung von Warenauslieferungen gehören zu deinem Aufgabenbereich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Kopie deiner letzten Zeugnisse. Bitte sende uns die Unterlagen per E-Mail (PDF) oder per Post an:

 

EURES GmbH

Marco Bräuning
Lise-Meitner-Straße 11
70794 Filderstadt

Tel.: 0711 758599-16
E-Mail: karriere@eures-gmbh.de

 

 

Mann in dunklem Jackett am Fenster stehen und in die Kamera lächelnd